TT One 2nd Ordnerstruktur - nach Crash

  • Hallo zusammen,


    habe von meinen Dad sein altes TT One bekommen... natürlich gefreut wie ein großer und auf´m Mopped installiert - funktionierte tadellos bis das erste Schlagloch kam... dann flog es im hohen
    Bogen über meinen Kopf auf die Straße. Es hat jedoch optisch überlegt - nur die SD Karte ist Lost forever!


    Jetzt hab ich mir vohrer natürlich keine 1:1 Kopie der SD Karte gemacht - toll - ich habe jedoch eine Menge Daten von meinen Dad mitbekommen und jetzt mal den Western Europe Ordner auf
    eine neue SD Karte gezogen - ich habe schon einige Threads hierzu gefunden welche den Inhalt des Kartenordners prüfen bzw. wie eine Datensicherung funktioniert(en sollte).


    Blöderweise bekomme ich ja noch nicht einmal eine Verbinung zwischen PC und TT zustande, da ich ja keine SD Karte mehr habe! Der telefonische TT Support war nicht wirklich hilfreich!


    Hat jemand ne Idee was ich wie an Dateien und Ordnern kopieren auf meine SD Karte kopieren muss, damit ich das TT wieder zum Leben erwecken kann?


    Danke vorab


    Howard

  • Hallo,


    wenn Du eine 1:1-Kopie der alten SD-Karte hast, dann sollte es auch wieder funktionieren. - Einziger Knackpunkt: Du solltest eine korrekte SD-Karte, keine SDHC-Karte verwenden. Als grobe Orientierung: Du solltest keine Karte größer als 2GB verwenden.

  • servus,


    das ist ja mein problem... ich habe keine 1:1 Kopie! Das ich nur 1GB Karten nehmen soll hab ich auch schon gelesen - nur welche Dateien
    und Strukturen muss ich auf die SD Karte kopieren??


    merci

  • Hallo,


    entschuldige, da hab ich mich arg verlesen.


    Wenn Du den Ordner namens "western_europe" hast, dann ist das schon sehr gut!


    Kopiere diesen auf die SD-Karte und starte dann TomTomHome und klicke auf "Meinen ONE aktualisieren". - Installiere alle Updates und trenne das Navi vernünftig vom PC. - Wiederhole die Aktualisierung so oft, bis keine Updates mehr angeboten werden.