Ladeprobleme über bordsteckdose

  • Hallo


    bei meinem ttr2 habe ich folgendes Problem. Über die dockingstation kann ich nicht feststellen, dass eine Ladung des TTR2 stattfindet. Dockingstation habe ich schon gewechselt. Aus der Bordsteckdose meiner BMW R 1200RT und dem Stecker für die dockingstation läuft Strom. Ebenso ist bei dreien der vier STifte an der Dockingstation die bordspannung von 12V messbar. Lediglich der zweite Stift von links gibt keine Meldung.


    Hat jemand einen Tipp wie ich Ladung in das Gerät bekomme ?


    Gruss


    Hoki

  • Was versteht du unter Dockingstation? Den mitgelieferten RAM Mount Halter am Motorrad?
    Wenn ja, ist der Stecker an diesem Halter richtig herum eingesteckt?
    Der Clip muss in Fahrtrichtung zeigen.


    Ich habe gehoert, das einige es schaffen den Stecker falsch herum einzustecken. ;(