TT GO 730 und Cardo Rider bluetooth helmset , kein Pairing

  • hallo ,


    ich habe ein Cardo rider bluetooth teamset für 2 helme. leider gelingt es mir nicht, das Helmset mit dem TOMTOM zu pairen. Auch der Einsatz eines anderen Bluetooth Adapters am TomTom brachte keinen Erfolg. Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tip geben ?



    gruss



    Ralf

  • Hallo Ronny,


    ich schalte entweder zuerst das TOMTOM oder das Headset ein , spielt aber keine Rolle. dann aktiviere ichbeim TOMTOM den Bluetooth. TOMTOM findet auch das Headset, wenn ich aber dann sage "Verbinde" will TOMTOM , dass ich am "Handy" den Code eingebe., was natürlicham Headset nicht geht. :-)


    Ich habe dann auch versucht einen anderen Bluetooth Adpater über den Line Ausgang zu verbinden, allerdings paired der sich auch nicht mit dem Headset.


    Ich habe mich mal ein bisschen belesen , es ist anscheinend so, dass das Headset kein A2D Profil unterstützt. Aber ich dachte eigentlich , dass der andere Bluetooth Adapter von IMC GmbH das ev. kann. Das soll mit dem headset von IMC funktionieren.


    Hast du vielleicht einen anderen Vorschlg , wie ich die Geschichte zum Laufen bringen kann.



    gruss



    Ralf

  • hallo Ronny, danke für die Info, aber das hatte ich schon gelesen und es hat mich nicht weitergebracht.


    Es mittlerweile auch egal ;-( , ich habe das Headset zurückgegeben und meine alten Lautsprecher mit schönem alten Kabel wieder aktiviert.



    gruss



    ralf