TOMTOM GO930 regiert nicht mehr nach abschließen von Andockstation

  • habe updates für das gerät installiert und möchte es nun nutzen, aber nach logout aus dem TOMTOM home programm regiert das navi nicht mehr...
    was kann ich tun? habe das gerät ordnungsgemäß vom programm getrennt und von der dockstation runtergenommen. nun bleibt verändert sich das bildschrimbild nicht mehr...bleibt also gleich.


    was kann ich tun?
    danke schonmal im vorraus :-)

  • Hallo,


    1.) Sicherung: alle Ordner vom Navi auf Deinen PC kopieren über den "Arbeitsplatz" oder den WIndows-Explorer
    2.) Lösche die Dateien im Hauptverzeichnis des Navis. Lösche keine Ordner!
    3.) Lösche den Ordner \Eigene Dateien\TomTom\HOME\Download\complete\program
    4.) Starte TTHome und mache ein Update -> Meinen GO aktualisieren


    VIel Erfolg!