Routenplanung mit Motorradroute 2009

  • Wenn ich die Route erstelle und auf meinen Rider2 überspiele ist alles ok mit der Route ................


    Navigiere ich jedoch und fahre nicht genau bzw. muss die Route verlassen, versucht dieser mich immer wieder zurück zu schicken über einen Punkt.
    Also er navigiert nicht so wie wenn ich einen Ort oder ähnliches eingebe.


    Kann ich auch direkt mehr als einen Anfahrtpunkt eingeben damit er alle Abweichungen sofort selbst berechnet und er mich wieder auf die Route zurück bringt?


    Ich möchte z.B. nur an die Ort nicht in eine bestimmte Straße (Beispiel: Limburg / Runkel / Kaub / Mainz) also so das ich es entscheiden kann ob ich durch das Ort fahre oder vorher abbiege. Der Rider soll jedoch dann die Route zum nächsten Punkt neu berechnen.

  • Hi...


    zum Theme MTP gibt es hier im Forum bereits einige Beiträge, die auch dein Problem betreffen...einfach mal ein bischen "schmökern"...



    Nur so viel vorab: wenn der Rider Dich immer zu einem bestimmten Punkt führen will, den Du nicht anfahren möchtest, dann mußt Du diesen Wegpunkt einfach als "besucht" markieren..


    Grüßle
    Volker