Routen aus der Tyre Website übernehmen

  • Hallo,
    Auf der Tyre Website sind fertige Routen. Wie kann ich diese nach Tyre übertragen und damit in mein Navi?
    Ich komm leider nicht dahinter. Vieleicht hilft mir hier jemand weiter.
    Danke schön
    Peter

  • Hallo,
    Auf der Tyre Website sind fertige Routen. Wie kann ich diese nach Tyre übertragen und damit in mein Navi?
    Ich komm leider nicht dahinter. Vieleicht hilft mir hier jemand weiter.
    Danke schön
    Peter


    Herunterladen und am TomTom direkt in den Ordner ITN kopieren - dann Reiseroute laden und diese auswählen.


    ...tschüß, Gerhart

  • Danke Gerhart,
    Ich hatte meinen Fehler schon bemerkt. Bei der Suche nach dem Download hatte ich auf die Datei geklickt. Dabei kamen nur Zahlen aber keine Downloadmöglichkeit.
    Dabei ist es so einfach: Rechtsklick und "Ziel speichern unter".
    Über solche Sachen stolpere ich.


    servus
    Peter