Sound ohne erkenntlichen Grund

  • Moin,


    seit dem Firmwareupdate meines GO 500 kommt immer mal wieder folgender Sound :


    Pong - Pong - Pong


    Es ist einer der Töne, die man auch OVIs zuordnen kann, wenn man sich benachrichtigen lassen möchte. Nur - ich habe keinen OVI ausgewählt, den mit das Navi benkanntgeben sollte. Ich kann auch keine Regelmäßigkeit feststellen, manchmal kommt es mitten auf derAutobahn wo weit und breit nichts ist, noch nicht mal eine Abfahrt oder ein Parkplatz. Manchmal (besonders in Städten) kommt das alle 2 - 3 Minuten, ist dann aber wieder längere Zeit stumm (bis auf die Sprachansagen).


    Ich finde im Menu nichts, wo ich das abstellen könnte. Ich habe auch schon einen Reset ausgelöst über das Menu und alle meine Einstellungen zurücksetzen lassen, und auch einen Hardreset ausgelöst (unter dem Gerät mit dem Kugelschreiber).


    Weiss einer wie ich diesen nervigen Ton abschalten kann?


    //Huebi


    P.S. Vor dem Firmwareupdate hatte ich das nicht, am liebsten würde ich die alte wieder zurückspielen, dieses unmotivierte Pongpongpong nervt wirklich.