Problem mit One Europe Traffic und tomtomHome

  • Hallo zusammen!


    Habe mir heute das TomTom One Europe 31 Traffic zugelegt. Nachdem ich es bereits einmal umgetauscht habe, da falschen Karton bekommen (ohne Traffic), stehe ich vor dem nächsten Problem:


    Habe das tomtom mit dem PC verbunden, tomtomHome installiert. ttHome erkennt das Navi auch...Karte aktualisieren, Sicherungskopie haben funktioniert...


    Nun wollte ich "Mit meinem One arbeiten" - Ergebnis: "Diese Funktion wird von der Kombination aus ihrem Navigationsgerät, der Anwendungsversion Ihres Geräts und dem Betriebssystem ihres Computers nicht unterstützt!"


    Hab das einmal unter Vista installiert - einmal unter XP. Beide Male erhalte ich lediglich diese Fehlermeldung wenn ich mit dem One arbeiten will...TThome habe ich mir heute von der tomtom seite runtergeladen...


    Mache ich was falsch? Gibt es irgendwelche Tricks...oder hab ich einfach Pech?


    Hoffe die Frage wurde noch nicht anderswo im Forum beantwortet....habe beim Suchen (auch auf der tomtom-page) nichts passendes gefunden...


    Vielen Dank für mögliche Ratschläge,


    Rene

  • Hallo,


    es kam inzwischen eine neue Version vom TTHome heraus. - Klicke bei angeschlossenem Navi in TTHOME auf HILFE/AUF TTHOME-AKTUALISIERUNGEN PRÜFEN.


    Wenn es noch immer nicht geht, dann warte einfach ein paar Tage. - I.d.R. erscheint der Emulator ein paar Tage nach der neuesten Version von TTHome.