Hallo,
als frisch angemeldete Person fange ich hier gleich mal mit einem (für mich) schwerwiegenden Problem an in der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
Ich besitze ein TT Go 920, welches ich nun auf den Stand des 930 bringen wollte. Hauptsächlich geht es mir hierbei um den Fahrspurassistenden.
Nunja, ich habe gerade die aktuelle Software (8.350) installiert, und mir eine frische und aktuelle Karte (West und Mitteleuropa) gekauft und Heruntergeladen, welche ich dann auch auch mein TT kopiert habe. Bei der Auswahl dieser Karte bekome ich nun jedoch folgende, nichtssagende, Fehlermeldung: " Problem mit der Karte - Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Western_and_Central_Europe-26".
Frage mich ehrlich gesagt wie das angehen kann, schließlich steht unter jeder Karte in der Auswahl beim download extra eine Warnung, wenn die jeweilige KArte nicht kompatibel mit dem gekoppelten Gerät ist.
Fakt ist, ich habe soeben 90 Euro ausgegeben, für etwas das ich nun nicht nutzen kann.
Ich hoffe dass mir hier nun jemand helfen kann, ich bin hier etwas am verzweifeln
Vielen Dank im Vorraus