Rider II Probleme mit neuer SD-Karte und Landkarte

  • Hallo,
    Ich bitte um Hilfe!
    Ich habe eine neue Transcend SD Karte mit 4 GB und habe sie mit der neuesten Software versorgt.
    Dann habe ich bei Tom Tom eine neue Karte für Skandinavien gekauft und diese auf der neuen Karte installiert -> alles fehlerfrei
    Doch beim Hochfahren friert der TT ein. Ein Zugriff auf den TT über TTHome oder die Erstellung einer Sicherungskopie über TTHome ist nicht möglich!
    Danach habe ich die Sicherungskopie der 2 GB-Karte (voll funktionstüchtig) auf die 4 GB-Karte geladen. Nun habe ich zwar Zugriff über TTHome und die Karte scheint auch installiert. Die einzelnen Länder sind anwählbar, nach Städten kann gesucht werden, es können Routen erstellt werden. Nur die Darstellung funktioniert nicht. Da wo Straßen zu sehen sein sollten, ist es nur einheitlich lindgrün.
    Und sobald der Rider vom PC getrennt ist, bleibt er wieder im Startbildschirm hängen.
    Könnt ihr mir helfen? Ich bin aber absoluter Laie, darum bitte nicht gar so viele Fachbegriffe und eine Handlungsanweisung wie für ein Kleinkind wäre super ;-)
    VL
    Twinni