IQ-Routes auf dem 920er?

  • Hallo,


    gibt es irgendeine Möglichkeit IQ-Routes und andere Funktionen des 930ers auf dem 920er laufen zu lassen?
    Falk bietet ja bei seinem F 10 die Möglichkeit die Software zu aktualisieren. Navigion macht das nicht. Wie sieht es bei TomTom aus? Läßt der Hersteller hier seine alten Kunden im Regen stehen?

  • möglichkeiten gibts, aber die wären nicht ganz legal..... hab auch ein 710 mit IQ und Realview.... aber wie gesagt, nicht legal

    TomTom Go 710 - Navcore FW.: 8.413 - GPS v1.20 - Maps V.: 830.2305 - Bootloader: 5.5128 - Peugeot Edition

  • ah ok.... ich wusste nicht das das navcore vom 920 schon IQ unterstützt.... dann wie bitnic schon sagt, einfach an den rechner hängen und das update über tomtom home ziehe....

    TomTom Go 710 - Navcore FW.: 8.413 - GPS v1.20 - Maps V.: 830.2305 - Bootloader: 5.5128 - Peugeot Edition