Schnellste Route, aber oft auf zu kleinen Straßen!

  • Hallo!


    Ich bin mit meinem Reisebus in ganz Europa unterwegs. Die Navigation mit meinem GO94O funktioniert eigentlich ganz gut.


    Ich möchte dieses Navi nicht mehr missen. Leider funktioniert die Suche über Google nicht in allen Ländern, aber dort wo es funktioniert ist es eine tolle Sache z.B wenn man ein Hotel oder eine DKV Tankstelle sucht.


    Ein Problem gibts jedoch, so will mich das Navi an den Zielorten immer in zu kleine Strassen (Tonnenbegrenzung, Höhe) schicken.


    Es ist für mich unumgänglich vorab das Strassennetz anzusehen um auf einem anderen Weg als ihn das Navi angibt ans Ziel zu kommen.


    Vielleicht hat jemand dasselbe Problem oder weiss jemand ob es eventuell schon ein Update der Software gibt wo bei der Navigation das Fahrzeug berücksichtigt wird.




    Für euere Antworten vielen Dank!