Problem nach Kartenupdate

  • Hallo!



    Ich habe auf meinem neuen TomTom Go 940 Live das in TT Home angebotene Kartenupdate für Westeuropa installiert.
    Seitdem funktioniert mein Gerät nicht mehr; nach dem Start habe ich keine Möglichkeit irgendeine Funktionen zu starten.
    Das Gerät läßt sich einschalten, empfängt auch GPS-Signale und zeigt mir dann auch meine Straße an; sobald ich auf den blauen Pfeil drücke wird die Anzeige grau und das Gerät schaltet sich kurze Zeit später aus.
    Habe die in der TT Home Hilfefunktion beschriebene Vorgehensweise, wenn das Gerät nach einem Update nicht funktioniert, ohne Erfolg mehrfach durchgeführt.
    Hat jemand einen Tip für mich?


    Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus.

  • Hi,


    habe zwar keine Lösung, aber ein ähnliches Problem.
    Ebenfalls Go940Live gestern (30.08.09) ein update gemacht auch erfolgreich installiert aber beim einschalten des Navis : nichts... es funktioniert nur noch bis zum Begrüßungsschirm und dann startet das Gerät von alleine neu. Das macht es solange bis ich das Gerät ganz ausschalte oder der Akku leer ist.


    Hat einer eine Idee?
    ansonsten spiele ich ein altes update auf, doof ist natürlich das dann die ganzen Favoriten weg sind (die seit dem dazugekommen sind)


    Danke für jegliche Ideen....


    Lösung steht unter : zumindest geht bei jetzt wieder alles :-)
    Kartenupdate installiert - Gerät defekt

  • Evtl. hilft das: Lösche die MapSettings cfg, mache aber vorher eine Kopie.