Hallo Leute!
Die Verzweiflung trieb mich in dieses Forum in der
Hoffnung, Hilfe zu meinem Problem zu bekommen. Zu meiner Überraschung
stelle ich fest, das ich in einen Pool mit ebenfalls Ertrinkenden
gelandet bin.
Mein Problem: neues Gerät (TT Rider 2 ed) mit
entspr. Software. Hurra, tolles Gerät , funktioniert wunderbar.
Ratschlag Handbuch: Home aufspielen und TT an PC anschließen. Update
startet autom. findet auch was Neues und aktualisiert mein TT.
Fehlermeldung!!!!! "Es trat ein Fehler bei der Aktualisierung auf",
soll Fehlerbericht an TomTom gesendet werden? Ich drücke auf "ja" und
war der Meinung, da passiert was. Es ist auch was passiert. Mein neues
TT konnte danach keine Karte mehr finden. Gerät als def. an Händler
zurück. Neues Gerät. Funktioniert wunderbar. Aus Erfahrung klug sofort
eine Sicherungskopie über Home erstellt. Nun versuche ich schon seit
Wochen - auch mit Hilfe des Herstellers- die Sicherung zurück auf eine
entsprechende SD-Card zu spielen. Alle Dateien sind auch auf Karte
vorhanden, Karte richtig formatiert (FAT 32) u.s.w. . Mir ist es nicht
möglich eine lauffähige Kopie zu erstellen. Was mache ich falsch?