Freisprechlautstärke zu leise

  • :cursing: Hallo,


    ich habe aus beruflichen Zweck mir ein Go 740 gekauft, da ich Telefonate auch wärend der Fahrt erledigen will. Ich habe ein Nokia 6300 slide.


    Leider ist die Lautstärke so leise, das ich kaum verstehe , was mein Telefonpartner sagt. Er kann mich aber sehr gut verstehen. Wie kann ich die Lautstärke des Teilnehmers erhöhen? Normale Navilautstärke ist bei 80 %.


    Ich brauche es dringend als Freisprecheinrichtung, nur aus diesem Grund habe ich mich für das Gerät entschieden. Bitte helft mir.


    MfG


    Bolle

  • Einfach während eines Telefonates die Lautstärke erhöhen (bleibt im Anschluss gespeichert).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80