Bin Neu, Fragen zum 730T

  • Hallo, habe einige fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Ich hatte bisher noch NIE ein eigenes Navi. Jetzt ist es soweit. Möchte mir eins zulegen. bin bisher beim 730T gelandet.
    Jetzt meine Fragen.
    1.
    Kann man über den Kopfhörer gleichzeitig Musik und sich Navigieren lassen, also, musik läuft und sobald eine Naviansage kommt, wird die Musik unterbrochen und wird später fortgesetzt und das alles mit dem Kopfhörer????
    2. Wie komme ich an Sehenswürdigkeiten als POI dran bei Tomtom, kostenlos??? leicht aufzuspielen???
    sind die Sehenswürdigkeiten auch etwas leicht beschrieben oder einfach nur aufgezählt??? also paar details meine ich, wie z.b um was es bei der sehenswürdigkeit geht.
    3.Kartenmaterial update. Wie?? Preis so ungefähr??



    4.Meine Frau hält nix davon soviel geld auszugeben für ein Navi, also habe ich eine günstiger Vaiante mir ausgeguckt, das
    Medion P5430. Jetzt meine frage, kann mir jemand Agumente nennen (die ich dann meiner Frag nennen kann) nicht das Medion sondern das Tomtom zu Kaufen.



    Vielen dank schon mal