Route mit Wegpunkten planen

  • Ich möchte auf meinem TomTom Rider eine Töfftour planen. Da ich aber nicht direkt fahren will, möchte ich meine Tour mit Wegpunkten planen.


    Im "Arbeiten mit meinem Rider" könnte ich offebar eine solche Tour zusammenstellen, aber um einen Startort zu setzten bin ich offenbar zu schwer von Begriff.


    Gerner würde ich auf dem TomTom Home die Route planen und diese dann auf meinem Rider sichern. Ich finde aber keine Wegpunkte zum Einfügen und auch keine Sichern auf das Rider.


    Beim Kauf hiess es noch. "planens sie ihre Tour bequem zu Hause am PC" aber so bequem geht das offenbar nicht, oder mache ich da was falsch?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Jetzt schon vielen Dank für gute Ratschläge :)

  • Wo genau ist denn das Problem?
    Schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut?
    Mit dem Programm TYRE die Route planen und dann auf den Rider uebertragen.


    Eine genaue Beschreibung wo das Problem liegt waere nicht schlecht ...


    Gruss Der Schotte

  • Danke! Habe die Route bereits so geplannt. Leider war niergends bei den Unterlagen dieser Tip vermerkt. Mit einem reinen TomTom Programm ist dies offenbar nicht machbar. Aber es funktioniert nun!