Fehler in Kontakte für Halterungen

  • Hallo,


    ich wollte mein Rider 1 wiedr auf die Motorradhalterung montieren. Jetzt hab ich aber das
    Problem, dass irgendwie die Kontakte zwischen Rider und Halterung nicht richtig hergstellt werden.


    Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann?

  • Hallo,


    ich schlage mich mit einem ähnlichen Problem rum. Aus mir völlig unerklärlichen Gründen setzt das Navi am Motorrad (und nur am Motorrad) aus. Es passiert selten und geht sofort wieder an aber es beunruhigt mich. Ich habe schon Ursachenforschung betrieben . Kontakte und Steckverbindungen sind O.K. Es gibt keine Zusammenhänge mit Wetter- oder Fahrbahnverhältnissen. Ist das eine X-Akte?


    Danke für die Hilfe.


    Andi

  • Hallo,
    habe das gleiche Problem. Hatte mein Navi am PC mit Netzteil.
    Am Samstag zum Harleytreffen in Lübeck. Navi war natürlich aufgeladen.
    Aber zurück habe ich nicht gefunden, weil das Naviaccu leer war. ;)


    Dieses Kontaktproblem habe ich schon einmal angeschnitten.
    Eine vernünftige Antwort bekam ich nicht.
    Man sagte mir, das man den Stromanschluß am Motorradteil umdrehen kann,
    was eigentlich undenckbar ist. Es ging, ..... ?( .aber nachdem der Accu leer war,
    lief mein TT II nicht mehr.


    ABER, ES IST NICHT MEIN ERSTER TT II. ICH GLAUBE, DER FEHLER KOMMT ÖFTER VOR. :cursing:


    Oder?


    Danke für eine Antwort

  • dieses Problem hatte ich auch. Wenn das TT so eingestellt war dass es sich beim Abstecken der externen Stromführung ausschaltet dann viel es immer wieder aus und ging dann sofort wieder an bzw. kam die Meldung TT wird in 9 sek abgeschaltet. Nachdem ich diese Einstellung derart geändert hatte dass sich das TT nie abschalten soll habe ich das Problem am Motorrad nicht mehr. Im Auto hat es immer funktioniert. Warum das so ist kann ich nicht sagen aber für mich ist es wichtig dass es funktionier.



    LG aus Sálzburg



    Rkkurti 8)