Tomtom Go 720 erkennt SD Karte nicht

  • Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Mein Papa hat das Tomtom Go 720. Bisher haben alle seine Karten auf den internen Speicher gepasst.
    Seit dem letzten Update leider nicht mehr. Jetzt versuchen wir eine Karte auf eine SD Karte (Standard Karte mit 256 MB)
    zu spielen. Tomtom Home erkennt aber die Karte nicht, bei der Auswahl des Speichers wird immer nur der interne Speicher angezeigt.
    Und dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht (nur die internen 2 GB)
    Es gibt eine Anleitung zur Initialisierung der SD Karte... dabei soll eine Sicherung des Tomtoms gemacht und dann auf die SD Karte zurückgesichert werden... bei der Rücksicherung (SD Karte im Tomtom) steht allerdings auch nur das Tomtom zur Verfügung...


    Weiß jemand woran das liegt?
    Ich habe die SD Karte schon mit FAT und FAT32 formatiert, das hat leider nichts geändert...
    Der PC erkennt und arbeitet mit der SD Karte im Kartenleser ohne Probleme...


    Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!!!!
    Jessi

  • So ging es mir auch.
    Ich wollte sie allesdings für die mp3 haben.
    Bin dann mit dem Navi zum Händler gefahren und habe mir dort eine gekauft.
    Es gibt die Karten auch direkt von TT auf SD Karte. So sparst du internen Speicher.
    Im Media Markt bekommst du alles.
    Aber mache auf jeden Fall eine Sicherung vorher.


    GRuß.