TMC Problem beim TT 920T

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.
    Bei mir wird seit neusten die TMC Antenne nicht mehr erkannt.
    Habe die Nav 8.351 drauf es lief eine weile und dann war es auf einmal weg.
    Habe Reset gedrückt, Clearflash rüber laufen lassen einfach keine Besserung.
    Habe das Backup neu aufgespielt und schon wurde es wieder erkannt aber genau nur einmal dann nicht mehr.
    Genau so war es dann auch als ich ein anderes TMC kabel von jemanden bekam beim ersten mal anstöpseln wird es erkannt und dann nicht mehr. ?( :cursing:
    Kennt jemand dafür eventuell eine Lösung da mir TMC schon wichtig ist?


    vielen dank vorab

  • Hallo,


    ich hatte die gleichen Effekte und hatte mich dann laut Forum an den Kundendienst gewendet. Nach dem Call funktionierte es dann wieder.... ohne Eingriff. Ich habe aber folgenden Effekt bei der Software kennen gelernt. Aktiviert man das Gerät (alles eingesteckt etc), bootet es und der Balken kommt vom TMC. Versucht man dann während der TMC Aktualisierung eine neue Route einzugeben ist die Leiste nach der Routenberechnung weg. Ein einfaches kurzes ausschalten half nicht, sondern das Gerät muss dann wieder kompett neu booten. Dann war die Leiste immer wieder da. Je mehr Mann/Frau steckt usw, umso länger dauert es mit der S/W. Anscheinend geht keine Paralleverarbeitung.


    Keine Lösung, aber erfolgreiche Beobachtungen.


    Ein Laie. :rolleyes: