Drahtlose Verbindung

  • Hallo, an die Spezialisten,


    ich habe nach der Insallation neuer Updates auf meinem GO 630 (Abonnement) Probleme mit der Einrichtung für drahtlose Verbindung, die z.B. für Verkehrs- oder Wetterinfos benötigt werden.


    Zum Status:


    -Bluetooth-Verbindung OK


    -Nokia 6230i ist GPRS-fähig und eingestellt.


    Die automatischen Antworten von TomTom gehen in keinster Weise auf mein Problem ein - kann man durch die Pfeife rauchen.


    Wer kann mir helfen oder via Telefon die entsprechenden Ratschläge und Anweisungen geben???


    ?( Walter

  • Hallo liebe Leut,


    das Problem konnte gelöst werden durch einfaches Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Dabei gehen allerdings alle einträge verloren - ist aber kein Problem, kann alles wieder heruntergeladen werden. Diesmal habe ich mir sofort eine Sicherung auf dem Rechner erstellt!!!


    :) Walter

  • Das Problem habe ich auch andauernd.


    Mittlerweile mache ich gar nichts mehr, da es meistens am nächsten, spätestens am übernächsten Tag wieder ohne Probleme funktioniert.


    LG Frank