Karte auf PC gefangen??

  • Hallo an alle!


    Ich hab folgendes Problem wo ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. :S
    Ich besitze das TomTom One New Edition.Als ich mir das Gerät gekauft habe, war die Karte von Westeuropa drauf die ich dann dummerweise vor kurzen durch eine Deutschland+AT+CH-Karte getauscht habe(von der HP runtergeladen=gekauft) 8| .Ich habe bevor ich das gemacht habe die Westeuropakarte aber nicht auf den Rechner kopiert :cursing: .Jetzt hab ich zufällig zwei Dateien auf meinem Rechner gefunden die nach der Westeuropakarte aussehen,HOFFENDLICH! :


    DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE.zip
    DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE.toc


    Wen ich Tom Tom Home starte und dann auf den Punkt "Inhalte auf meinem Computer" klicke erscheint leider diese Westeuropakarte nicht sondern nur die Deutschlandkarte.


    Jemand von euch eine Idee wie ich das machen kann, dass ich die Westeuropakarte auf das TomTom bekomme? ?(
    Müssen die beiden Dateien in einen bestimmten Ordner oder so damit er das erkennt? ?(


    Wäre wirklich super, wenn jemand ne Idee hätte. :thumbsup:


    Gruß esco :thumbup: