Bilder, Witze, lustige Videos Thread

  • Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

  • Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

    :thumbup:

  • Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
    Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
    Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
    Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

  • hallo zusammen,


    der amerikanische Predident Obama wurde mit Nobelpreis fuer Weltfrieden ausgezeichnet.Ihr habt unbedingt schon gehoert.aber bin ich daran sehr verzweifelt,was hat er gemacht fuer die Weltfrieden ?Er hat nur 1 Jahr bis jetzt als President gearbeitet ,und die Finazkrise wird noch nicht gut geloest ,was hat er beigetragen fuer die Welffrieden ?ES ist laecherlich.

  • Kommt ein Hase zum Metzger und fragt: Hast du ne Möhre?
    Sagt der metzger nein. Kommt der hase am nächsten tag und fragt: Hast du eine Möhre?


    Sagt der metzger: Wenn du nochmal fragst häng ich dich beim jesus auf!
    Kommt der Hase am nächsten tag wieder und fragt: Hast du ne Möhre?
    Jetzt reicht es dem metzger und hängt den hasen zum jesus ans kreuz.
    Fragt der hase jesus: Hast du auch nach möhren gefragt?

  • Es gibt doch noch Kinder mit Charakter !!


    In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort:


    "Bäcker"
    "Hausmeister"
    "Busfahrer"
    "Beamter"


    Nur der kleine Fritz zögert ein wenig.


    Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich:
    Mein Vater ist Bedienung in einer Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an ...


    Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu Ende,
    alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
    Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater?


    Fritzchen gesteht unter Tränen:
    Nein, in Wirklichkeit spielt er beim FC Schalke 04. Aber ich hab' mich so geschämt ..

  • Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."

  • Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."

    Stehs Du auch auf Golfspielen :?: :P

  • Treffen sich zwei Nachbarn, fragt der Eine: War Dein Auto kaputt? Ich habe Dich gestern 2Std. daran arbeiten gesehen. Nein sagt der Andere, ich habe nur den Tacho von 130000 auf 30000 zurückgedreht. Warum das denn? Ich wollte den Wagen verkaufen. Und, hast Du ihn verkauft? Ich bin doch nicht bescheuert und verkaufe ein Auto mit so wenig KM. :D