Tomtom Navigator 6 auf SD-Karte

  • Hallo allerseits!


    Ich benutze auf meinem Palm Lilfedrive OS TomTom 5.2 Navigator (Über SD-Karte) und möchte diese nun auf NAvigator 6.75 aufrüsten.
    Software bestellt und Tomtom Home runtergeladen. Nun meckert Home und sagt, dass Navigator-Software auf SD-Karten nicht installiert werden können?!?
    Wie kann ich denn dann meine bestellte und bereits bezahlte Software auf meine SD-Karte downloaden?


    Da ich diese schon am liebsten dieses Wo-Ende nutzen möchte, bitte ich dringend um schneeeelllle Hilfe :-)


    1000Dank in voraus, Olli

  • ...also, der Feedback ist hier ja alles andere als schön :-(


    Hab die Lösung herausgefunden:
    1.die Software TomTom HOME 1.x. instllieren
    2. sich einloggen
    3.nach Aktualisierungen für Gerät suchen - die Software, die gekauft wurde, wird gedownloadet.
    4. da mein Palm eine Speicherkarte nutzt, diese direkt mit dem Computer verbinden. Letztendlich hab ich die Karte in einen Kartenlesegerät getan, da Home meine Dockingstation nicht erkannt hat.
    5. (In Software Home) Kartenreiter "Gerät" auf wechseln bzw. aktuallisieren gehen, der aktuelle Pfad wird angezeigt und kann auch gewählt werden. Man muß allerdings nun immer wieder den gleichen Pfad wählen, ein anderer ist NICHT möglich!


    Was aber das ALLERWICHTIGSTE ist: Fragt HOME ob man eine neuere Version von HOME installieren möchte, dann muß man 'nein' wählen.
    Unter der Software Home 2.x ist das ganze nicht machbar.


    Hoffe, ich kann mit meiner ERfahrung anderen helfen, die ähnliche Probs haben.


    Gruß, Olli