Keine Sateliten TTR1

  • Hallo Zusammen,


    ich war gerade 1 Wo.in den Dolomiten. Touren zuhause geplant - im großen und ganzrn hat alles ganz gut geklappt. 2 Tage alles i.O.. Dann, wärend einer Tour plötzlich kein Satelit mehr da. Ein zweites Gerät von einem Freund hatt vollen Empfang? Manchmal findet der TTR1 nach einer Zeit wieder welche, manchmal auch gar nicht mehr! Nach ausgeschalteter Nacht tut er's mal wieder und dann ohne jeglichen Grund keine Sateliten mehr - ist übrigens wärend der Tour nicht ganz so lustig!


    Ich habe die aKTUELLE sOFTWARE; HABE ALLES RESETET UND IN uR-zUSTAND VERSETZT - DA fEHLERBILD BLEIBT UND TAUCHT MANCHMAL EINEN GANZEN tAG NICHT TAUF UND DANN WIEDER STÄNDIG1


    hAT JEMAND EINE iDEE ODER SOLL ICH MICH AN DIE wAHNSINNS-hOTLINE VON TOMTOM WENDEN: (Habs gemerkt aber keine Lust nochmal alles zu scheiben!


    dANKE VORAB FÜR eURE hILFE



    Gruß Thomas

  • servus,
    war letzte Woch auch in den Dolomiten um Cortina de Ampezzo konnte aber dein Problem kein Empfang nicht feststellen,vileicht solltest es mal wo anderst plazieren
    mfg

  • allso ich hatte auch Probleme mit meinem Rider 2 aber der E-Mail Kontakt mit TT klapt einwandfrei ,ich konnte alles erledigen melde dich einfach in mein TT an und dir wird geholfen der Service ist o.k.
    Gruß :thumbup: