TT 720Go erkennt keine Karten(Western_Europe,Canary Island)

  • Hallo!


    Ich habe ein TT Go 720 und von Haus aus sind die Karten Western Europe und Canary Islands installiert.


    Doch wenn ich jetzt mein TT starte, seh ich nur den Splashscreen und es geht nicht weiter. Nach kurzer Zeit schaltet er sich aus.
    Hab dann über PC den TT zu steuern, aber da schreibt mir TT:


    "Problem mit der Karte
    Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Western_Europe"
    Das gleiche bei Canary Islands.


    Hab schon Soft- und Hardreset probiert.


    Leider hab ich echt keine Ahnung mehr was ich sonst noch machen soll? Von TT gibts derzeit kein Update für 720


    Dummerweise hab ich zuvor kein Backup erstellt. Was kann ich noch machen..

  • Hallo,



    wenn du noch Garantie drauf hast, dann den Support anrufen. Der macht alles weitere klar. Die sind wiklich recht hilfreicht und gut drauf.


    Falls nicht, ich habe das gleiche Teil. Und, ich habe ne Sicherung. Falls Du ne Möglichkeit hast die Sicherung über FTP zu empfangen- schicke ich sie dir rüber. Email geht nicht..


    Gruß.

  • Nein hab leider keine Garantie mehr :(


    Gibt es keine andere Möglichkeit es wieder herzustellen oder so ähnlich?


    Eventuell kannst es auf Rapidshare hochladen und danach kann ich es von dort runterladen, wenn es dir recht wäre.
    Das wäre total super von dir!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sykwitit ()

  • Werde ich machen.


    Ich kenne mich aber damit nicht aus.
    Falls es was zu beachten gibt, gib mir ne kurze Anleitung. Werde gegen 18 mit dem Upload beginnen.
    Könnte etwas dauern...


    Du mußt dann nur dein Navi formatieren und die Sicherung rüber spielen.
    Falls es Probs gibt, meld dich wieder.
    Gruß.

  • wie installiert man den NavCore?


    Hab die Version 8.531 hier liegen. Aber wie kann ich es installieren?
    TT formatieren und die Dateien einfach drüber kopieren?

  • So habe ich meine Sicherung aufs TT bekommen.


    Leider fehlt dir Dann noch das Kartenmaterial.


    Aber damit kenne ich mich auch nicht so genau aus.



    Habe weder icq oder skype...

  • Kartenmaterial hab ist noch auf dem TT vorhanden, aber derzeit erkennt er ja die Karte nicht :(


    Also einfach TT formatieren und dann die Dateien via explorer rüberkopieren oder?
    TT Home bietet ja nicht so eine Funktion oder irre ich mich da?

  • TT läuft wieder normal :D


    Wie kann ich den Fahrspur Assistenten den aktiveren?

    Einstellungen ändern - Statuseinstellungen - Spurführung anzeigen.

  • Erstens ist es verboten und zweitens würde es eh nicht funktionieren, da die Karte nur auf dem Gerät läuft auf dem es runtergeladen wurde.

  • Das Problem ist, dass es bei mir "grau" hinterlegt ist. Sprich ich kann es nicht aktivieren.

    Welche FW hast Du drauf? Du brauchst mindestens 8XXX, unter der läuft der Fahrspurassistent nicht.

  • Firmware ist 8.413
    und die Karte (West- und Zentral-Europa) ist 830.2307

    Die FW gehört nicht zum GO 720. Hat es auch als legalen Download für dieses Gerät in Deutschland nie gegeben. Die neuste FW ist 8.351

  • ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus damit. :(


    Aber die FW läuft auf den Go 720 ohne Probleme. (bis auf den Fahrspurassistent, was grau hinterlegt ist)