Kartenmaterial zu groß??

  • Hallo,
    ich bräuchte mal dringend Hilfe von euch.
    Habe heute das ONE IQ Routes edition europe erhalten. Da ich aufgrund meiner Ungeduld (keine Sicherungskopie ect.) und aktualisierungsversuche es geschafft habe die Karte (und vielleicht noch anderes) zu löschen, bekomme ich das nicht mehr rückgängig. Ich habe es immerhin mit Formatieren (vorher Dateien kopiert) geschafft das Gerät ohne rotes Kreuz zum starten zu bringen (Meldung:Keine Karte). Dummerweise kriege ich die ursprüngliche Karte nicht mehr aufs Gerät gespielt, weil sie ca. 90MB zu groß ist. Dafür müsste ich schon die ganzen Stimmen löschen... Kann man die Dateien irgendwie noch weiter komprimieren? Anfangs war ja schließlich auch alles drauf, oder sind die Stimmen, Kartenüberlagerungen ect. im Kartenpaket enthalten?