Extra Anhalten

  • HI HI, ich bin total zufrieden mit meinem TomTom, bis auf eine Sache die mich tierisch stört. Wer kann mir da helfen: Ich kann nicht während der Fahrt eine neue Route wählen oder ins Hauptmenü gelangen ohne das ich anhalten muss.Ist echt störend, wenn man extra nur um die Nachtfarben eistellen zu müssen extra anhalten muss. Ein Kumpel hat auch ein TomTom bei dem funktioniert das aber. Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache oder eine Macke oder vom Werk so vorgesehen? Danke an denjenigen der mir darauf eine Antwort geben kann.

  • Alles was Du machen mußt ist den Kontakt überkleben.........


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80