Tomtom Go 700 startet nicht - Reset?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein gebrauchtes Tomtom Go 700 gekauft, bei dem der Akku kaputt war. Mein Mann hat den Akku getauscht, das Tomtom startet aber dann erscheint ein großes, blinkendes, rotes X. Sonst passiert nix. Mit dem PC kann ich es auch nicht verbinden. Er findet zwar schon etwas aber sagt dann "Gerät fehlerhaft". In der Systemsteuerung heißt es dann "Gerät kann nicht gestartet werden - Code 10".


    Wenn ich ein Reset mache (lange auf den Reset Knopf und dann lange auf den ON-Schalter drücken) erscheint ein Datenblatt auf dem Bildschirm vom TT. Dann kommt wieder das böse blinkende X.


    Kann mir bitte jemand helfen??


    Danke jetzt schon für Eure Tipps...

  • Gucks Du hier: http://de.support.tomtom.com/c…WdlPTE*&p_li=&p_topview=1