Akku aufladen

  • [size=undefined][/size]



    Hallo,


    ich habe mir ein tomtom one classic gekauft und frage an, ob ich den Akku auch an meinem iMac aufladen kann?
    Einfach nur das USB-Kabel anschliessen?


    :huh:

  • Hallo,


    ich habe mir ein tomtom one classic gekauft und frage an, ob ich den Akku auch an meinem iMac aufladen kann?
    Einfach nur das USB-Kabel anschliessen?


    :huh:


    Hallo und herzlich willkommen,


    wenn die Ausgangsspannung 5V beträgt, ja.

  • Hi,
    Aufladung per USB nicht bei Uraltgeräten (und NICHT beim RIDER)! - Sofern ein Ladekabel mitgeliefert wurde, welches einen runden Stecker (keinen MINI-USB) hat, dann Aufladung nur über separates Netzteil. (z.B. bei ONE 1st Edition; RIDER1; RIDER2; GO classic; GO 510/710/910)

  • Hallo meine frage ist: Ob es beim TT one 5V sein müßen.... oder ob das Gerät auch mit 12V geladen werden kann? Da mein Motorad keine normalen Anschluß besitzt ( kleine variante eines Zigaretten anzünders) Einen adapter hab ich schon der für Groß und klein sein soll. Da ich aber keinerlei angaben habe was er für Ausgangsspannung hat geh ich davon aus das er die 12 V durchlasen tut. Zu dem müßte ich selber die Kabel an schließen am Adapter. Hab aber nicht wirklich lust mein TT one kaput zu machen.....