Roter Punkt mit weisem Kreuz blinkt PC Anschluss getrennt.

  • Hallo,


    toll das es so ein Forum gibt!




    Ich habe das Gerät tomtom one IQ zum Geburtstag bekommen und komme nicht klar damit.


    Nachdem ich von Deutschland nach Portugal gefahren bin, stellte ich fest das das Gerät nicht immer richtig oder die falsche Strecke anzeigte.


    Eine Aktualisierung am PC führte dazu, das jetzt garnichts mehr geht.


    Das oneone meldet USB Anschluss getrennt, und das wars!






    tom tom schalte ich ein, dann trommet etwas, dann meldet das Gerät die fehlende USB Verbindung.




    Mit PC Anschluss : Vorfuehrung blinkt, 0 Sateliten , aktuelle Positin blinkt, keine Route geplant, kein Ort in der Naehe.


    Es hat es aber am PC zuvor funktioniert. Meine Position wurde nicht verändert , die Fehlermeldung lautete kein GPS Empfang , befinden sie sich in einem Gebäude?



    ich komme einfach nicht weiter, ich habe jetzt tomtom auf dem PC gelöscht unf eine Neuinstallation gemacht.


    Jetzt kommt diese Meldung: problemmeldung: tomtom home runtime exe. Was ist denn nun wieder falsch gelaufen?



    Bis jetzt kostet das TOMTOM mehr Nerven als mit Karte zu fahren.


    Wer hilft mir weiter, oder soll ich es einschicken?




    mit freundlichem Gruss


    Rudiratlos

    2 Mal editiert, zuletzt von rudiratlos ()


  • Hallo, schau mal hier, vielleicht hilft es Dir. http://de.support.tomtom.com/c…dp.php?p_faqid=6967&Lid=1


    mfg, leander