mein TT spinnt.. Auf der BAB: bitte wenden Sie !!!!

  • HÄ ???
    Seit gestern spinnt das Teil. Einmal findet er ewig lang keine Satelitten. Ich steh im fremden Gebiet und komme nicht weiter.
    Unterwegs hüpft die Anteige, dreht sich fährt neben der Spur gibt unsinnige Anweisungen....abbiegen, wo gar keine Strasse vorhanden sind, Auf der Autobahn "bitte wenden sie". Wenn ich mit dem Fuss aufs Amaturenbrett gekommen wäre hätte ich das Ding heute durchs Fenster getreten !!!!


    Was ist damit los ? Weiss jemand Rat? Ich bin im Aussendienst und muss immer neue Kunden be(suchen).
    Ich werde irrre.... wenn das nicht geht.

    CARPE DIEM

  • Den resetknopf habe ich auch schon gesucht... leider ohne erfolg
    Clear Flash?? was ist das ?


    Mit freundlichen Grüßen Dieter


    Habe übrigens den TT One Classic 42 Länder
    Der hat KEINE Speicherkarte...

    CARPE DIEM