TT5 Mobile blockiert Setup Vorgänge

  • Guten Abend zusammen,


    vor längerer Zeit nutzte ich TT5 Mobile auf einem MDA Compact, alles fein bis der MDA seinen Geist aufgab, TT5 geriet in vergessenheit bis eben heute Abend.
    Ich wollte von Original CD ein älteres Spiel (Vietcong) installieren, da ploppt ein Fenster auf:


    TomTom Setup
    gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen
    No Setup information found on disk or CD-ROM
    OK Button


    und dann ist Feierabend.


    Bei beiden eingebauten optischen Laufwerken derselbe Fehler.
    OS: VISTA Ultimate 32Bit SP1 aktuellster Patchstand
    Ich weiß das dieses Spiel unter Vista funktioniert, sofern nicht gerade TT dazwischenfunkt.


    Was zum Henker hat TomTom aufeinmal mit Setup.exe von ganz anderen Programmen zu schaffen?
    Hatte jemand bereits dieses Problem und hat es OHNE Neuinstallation des ganzen Systemns beseitigt, für jede Hilfe wäre ich dankbar!


    Gruß Martin


    P.S. Dinge wie ausführen als, ode rim Kompatibiltätsmodus ausführen bringt nichts, auf der CD sind vorhanden:
    Autorun.inf
    disk01.cbf
    setup.bin
    setup.cbf
    setup.exe


    Keine diese Dateierweiterung hat eine Zuordnung die auf TT hinweisen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von GvMC ()