Frage zum Herausziehen des USB-Steckers am TOMTOM ONE XL!

  • Hallo,


    ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines TOMTOM XL BLACK-EDITION EUROPA TRAFFIC.


    Nach dem ich das Navi ausprobiert und das Ladekabel getestet habe, muss ich feststellen,dass ich den abgewinkelten Mini USB-Stecker des Ladekabels nur mit Mühe wieder aus dem Navi ziehen kann.


    Durch die Abwinkelung hat man irgendwie keinen "Pack an", am Kabel möchte ich auch nur ungern ziehen, da der Stecker meines Erachtens dann schräg rausgezogen wird und es zu einer Beschädigung der USB-Buchse kommen kann.


    Gibt es hier einen Trick, handhabe ich es vielleicht falsch, oder muss ich mir lange Fingernägel wachsen lassen?


    Danke für Euere Antworten!

  • Das ist nur am Anfang so, mit der Zeit geht es leichter


  • Hallo Marco,


    bitte, gern geschehen. Für einige ist es ein Problem, die anderen sind froh, dass der Stecker etwas schwerer geht, damit er sich nicht während holpriger Fahrt rausschüttelt. :)


  • Für einige ist es ein Problem, die anderen sind froh, dass der Stecker etwas schwerer geht, damit er sich nicht während holpriger Fahrt rausschüttelt. :)


    So ist es, die einen finden es gut und die anderen stört es. Aber mit der Zeit geht es immer leichter..

    Gruss Dirk