Tom Tom One nach neuer Karte, Hilfe!!!

  • Hallo,


    ich werde noch bekloppt! Seit drei Tagen habe ich nun versucht, auf mein Tom Tom One die West-Europa-Karte auf einer zusätzlichen SD Karte zu installieren. Nun ist es mir endlich gelungen. Die Karte ist drauf, aber ich habe kein GPS Signal mehr, Stimmen fehlen, von mir zugefügte OVIs und mein Radarwarner ist weg!!!!! Möchte nicht wissen, was noch so alles fehlt.


    Ich habe nun die SD-Karte aus dem Slot wieder entfernt, versucht mein Tom Tom wieder zu sichern, aber die (alte) Sicherungskopie findet er auch nicht mehr, obwohl sie auf dem PC vorhanden ist. Mein Tom Tom mit dem aktuellen Stand habe ich nicht gesichert, weil er ja die alte überschreiben wird. Leider kann man ja nicht vorher den Ort festlegen, wo etwas gesichert werden soll.


    Am Donnerstag wollen wir in den Urlaub fahren und jetz geht gar nix mehr, ich werd echt irre und bin auch nocht 49.95 Euro ärmer. Dabei hatte ich mich gefreut, endlich die West--Europa-Karte drauf zu haben. Vielen Dank!


    Hat vielleicht von euch jemand eine Idee oder Eklärung???