Fotos vom Tomtom ONE XL löschen

  • Hallo Leuts!


    Ich habe von diversen Ländern und diversen Menschen Fotos auf meinem XL.


    Sind auch blasse Bilder von 1. Hilfe mit drauf?


    Wie kriege ich die weg?


    Danke Burkhard


  • Hallo Burkhard,


    wann oder bei welcher Funktion erscheinen denn oben genannte :?:

  • Hallo Leander!


    Danke für Deine Antwort.


    Wenn ich mein Tomtom am Rechner anschliese , startet auch mein Adobe Photoshop Album.


    Dieses startet automatisch, sobald ich eine Bildquelle wie Digikamera, Handy, (nun auch Tomtom) oder ähnliches anschließe.


    Hier sehe ich alles, was an Bildmateial auf meinem Tomtom ist, z.B. die verschiedenen Fahrzeuge, Karten, Startbild, Schlußbild.......


    Und seit kurzem auch die oben genannten Bilder.


    Stören ja eigentlich nicht direkt. ich befürchte nut, daß irgendwann mal der Speicherplatz für meine regelmäßigen Aktualisierungen nicht mehr reicht.


    Ich habe festgestellt, daß das Datum der Bilder mit dem Zeitpunkt meiner Anmeldung bei der sog. Comuniti übereinstimmt.


    Ich habe sie also mit den Aktualisierungen heruntergeladen.


    Burkhard


  • Hallo Burkhard,


    wenn die Bilder durch die Aktualisierung kommen, werden sie auch gebraucht (zB. Erste Hilfe ist im Notfall sehr praktisch). Wegen dem Speicherplatz musst Du keine Angst haben, die Bilddateien sind ziemlich klein.