Go 730 T wird vom Computer nicht erkannt!!!

  • Hi,


    hab mir heute ein Go 730T zugelegt. Wollte es nun an meinen PC-Tower anschließen - Niente/NoGo - wird nicht erkannt.


    Hab zuerst das SW-Update vom TomTom Server runtergeladen. Mein altes Go 710 wird an der Docking-Station problemlos erkannt, das neue 730T nicht.


    Hab schon in der Systemeinstellung / Hardware versucht - es geht einfach nicht bzw. wird nicht erkannt!!!


    Fehlermeldung: Unbekanntes Gerät


    Gib´t´s evtl. einen eigenen Treiber??


    Weiß wer Rat??? ?(


    Danke im voraus :rolleyes:


  • Hallo und herzlich willkommen,


    versuchs mal hiermit: http://de.support.tomtom.com/c…GFnZT0x&p_li=&p_topview=1

  • Guten Tag,


    habe mir ein tomtom go 730 traffic zugelegt und mein pc erkennt das navi nicht.
    Nicht im Arbeitsplatz und nicht im home. Aber bei einem anderen pc hat sofort
    das navi erkannt sowohl den interenen als auch den Speicherkarten(8gb) Speicher.


    Woran kann das liegen?
    kann mir bitte jemand helfen?


    mfg und danke im voraus


    staynless

  • Das kann an irgendwelchen Programmen liegen, auch an Virenscanner oder Firewall. Taucht es im Gerätemanager auf, evtl. dort aktivieren.

  • Ich habe das Navi an den Pc angeschlossen und bin dann auf Gerätemanager gegangen, doch da steht unter USB-Controller, dass ein Unbekanntes Gerät gefunden wurde und dass da kein Treiber für installiert ist.
    Und es ist aktiv.


    Was könnte ich machen ?


    mfg staynless

  • Deinstalliere TT-home vom Pc.( aber Komplett)
    Dannach Neuinstallation über TOMTOM.com.

    mfg.45+

  • Ich habe tomtom home komplett deinstalliert und auf tomtom.com neuheruntergeladen, aber es hat nichts gebracht.
    Immernoch das selbe Problem wie vorher.


    Ich weiß nicht was ich machen soll.


    mfg staynless