TomTom GO 910 Karten aktualisieren !!! HIlfe !!!

  • Hallo
    Ich hab vor zirka 1 1/2 Jahren mein komplettes zubehör von meine Tom Tom verloren bzw die dockingstation und daher konnte ich keine aktualisierungen mehr machen. Nun habe ich mir von Ebay ein Zubehör paket ersteigert und habe mein Gerät aktualisiert. Nun ist die Frage wie ich meine Karten aktualisieren kann ?? Muss ich mir neue Kaufen oder kann ich sie aktualisieren ??? Habe noch die Karte wo die Code nummern für die Karten stehen. Wenn ich die in TomTOmhome2 versuche einzugeben meint der das es die Falsche nummer ist.



    Was kann ich tun ?? Muss ich wirklich Geld ausgeben um die Karten zu aktualisieren ???


    Kartenversion von Western und Central Europe v650.1052



    Gruß
    deadeye


  • Hallo und herzlich willkommen,


    da mußt Du wohl in den sauren Apfel beissen. Die Aktualisierung gilt ein Jahr. Die heutigen Karten sind 8.30, da musst Du aber wahrscheinlich erstmal die FW aktualisieren - 7.903

  • danke für die schnelle antwort !!!!


    UNd wie sieht es aus wenn ich die aktuellen Karten kaufe, nun habe ihc das problem hab mir noch eine defektes go 910 gekauft und habe es repariert kann ich die karten auf beiden aktualiisierne oder muss jeweils die karten 2 mal kaufen ??



    gruß
    deadeye


  • Hallo,


    die Karte kannst Du immer nur auf einem Gerät benutzen.