• hallo,


    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    habe gestern mein tt-one-xl updaten wollen und dies auch getan-dannach ging es nicht mehr aus und hat auch sehr leise gesummt.


    habe dann den reset/ rückstellknopf gedrückt-da ging es aus, aber nicht wieder an.nochmals resetknopf-ging an, aber nix weiter-nur das startbild angezeigt-mehr nicht-es geht dann auch nicht mehr aus-nur mit resetknopf-was tun???????????


    danke


  • Hallo und herzlich willkommen,


    hast Du vom Gerät eine Sicherung (Backup)? Wird es von TT-Home erkannt?

  • habe das backup (ist das die sicherung???) gestern abend noch gemacht und wieder neu aufs gerät gespielt-nichts! auch bei der fehlersuche hat der pc nix gefunden.


    was ist tt-home? wenn du den pc meinst-ja-der erkennt das navi-aber auf dem navi erscheint nicht mal mehr die frage "mit pc verb?" nur: bitte warten.


    was tun?


    mfg

  • TT-Home ist dass Programm mit dem Du Dein Navi zB. aktulisierst. Wenn nicht schon gemacht, kopiere den gesamten Inhalt vom Navi auf einen von Dir angelegten Ordner.(mittels Win Explorer)damit kannst Du es im Notfall wieder zurückkopieren. Dann formatiere das Navi und kopiere folgende Ordner aus Deiner gerade angelegten Sicherung auf das Navi. Kartenordner, Voices und Program. Navi mit Home verbinden und mein Gerät aktualisieren. Alle Anweisungen befolgen. Vielleicht kriegst Du es so wieder zum laufen.

  • ...es läuft wieder-hab es heut nochmal im auto angeschloßen-und oh wunder es ging wieder, als wär nix gewesen!


    bin so froh!


    danke leander trotzdem-hab deine antwort schon für den nächsten gau ausgedruckt ;)


    vg

  • Klasse vegawoman, freut mich. Weiterhin viel Freude mit Deinem TT. :thumbup: