TomTom XL LIVE startet nicht mehr

  • Moin,


    habe jetzt das Problem, dass mein TomTom XL LIVE nicht mehr startet. Es kommt nur noch das TOMTOM Logo und weiter passiert nichts. Auch wenn ich ganz lange die Start-Taste drücke und einen Reset mache hängt er immer wieder beim TOMTOM Logo.
    Wenn ich ihn an den Rechner anschließe und reset mache, dann erkennt tomtom home ihn, aber ich kann auch darüer nicht auf das gerät zugreifen...


    Was ist das denn? Ist er jetzt hinüber?


    Bitte um Hilfe

  • Gucks Du hier: http://de.support.tomtom.com/c…2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

  • Hallo und was mach ich wenn er das alle 2 monate macht und immer dann wenn er ne meldung über ne neu gefundene route bringen will ??
    Es kommt der tag an dem ich nach berlin fahr und es dort jemanden mit voller kraft an den kopf schmeiss !!

  • Noch mehr Gereizt über den Schwachsinn den du hier schreibst. Wenn du dich beschweren willst, tue es bei TOMTOM aber nicht bei uns. Falls du ein Problem mit deinem Navi hast, darfst du das gerne hier freundlich schildern und um Hilfe bitten.


    PS: Wir haben nichts mit TOMTOM zutun, weder werden wir gesponsert, noch bekommen wir Geld für unsere Hilfe. 8|