karte nach update weg . support ist keine hilfe .

  • hallo
    bin neu hier
    ich habe leider bei tomtom home vor einigen wochen für mein rider 1 ein update gemacht . danach war meine karte weg .
    nach einigen reperatur versuchen mit dem support ging dann garnichts mehr . inzwischen bin ich soweit das meine sd card wieder
    vom gerät akzeptiert wird aber die neue karte ist leider zu groß für die card . habe dann einfach eine größere versucht , geht aber garnicht .
    nach kosten von inzwischen 50 euronen hab ich es satt .
    gibt es bei tomtom eine stelle wo man sich beschweren kann oder nur den support ?


    gruß...

  • Welche Karte und welche SD-Karte? Und was geht mit der grösseren Karte nicht?

  • in meinem Fall sehr zufrieden gewesen. Meine SD Karte hat sich nach einem Restart meines TT Rider 2nd. verabschiedet. Nach einem telefonischen Kontakt bei TT Support in Österreich wurde mir eine kostenlose Wiederherstellung meiner SD Karte mit der entsprechenden Karte angeboten. Hat alles wunderbar funktioniert. Üblichrweise macht man vor einem Update eine Datensicherung auf dem PC. Von dieser sollte man alle entsprechenden Daten wiederherstellen können. Ich nehme auch an dass du von dem Kartenupdate, welches ja auch nicht gratis ist, Rechnungsunterlagen hast. Mit diesen Unterlagen kannst du beim Support sicherlich, rufe einfach einmal dort an, etwas erreichen.



    LG aus Salzburg :thumbup:

  • in meinem Fall sehr zufrieden gewesen. Meine SD Karte hat sich nach einem Restart meines TT Rider 2nd. verabschiedet. Nach einem telefonischen Kontakt bei TT Support in Österreich wurde mir eine kostenlose Wiederherstellung meiner SD Karte mit der entsprechenden Karte angeboten. Hat alles wunderbar funktioniert. Üblichrweise macht man vor einem Update eine Datensicherung auf dem PC. Von dieser sollte man alle entsprechenden Daten wiederherstellen können. Ich nehme auch an dass du von dem Kartenupdate, welches ja auch nicht gratis ist, Rechnungsunterlagen hast. Mit diesen Unterlagen kannst du beim Support sicherlich, rufe einfach einmal dort an, etwas erreichen.




    LG aus Salzburg :thumbup:

    +1 :thumbup: