IQ Routes Höchstgeschwindigkeit?

  • Hi,
    Habe das IQ Routes neu. Alle Updates gemacht. Mein Problem ist:
    Ich lebe in Berlin und dieses Teil kennt in den meisten Strassen die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht. Ich habe geschaut aber ich finde da keine Optionen, wo und wie ich das ändern kann. Was mache ich falsch.


    MfG ;)

  • Hi,
    Habe das IQ Routes neu. Alle Updates gemacht. Mein Problem ist:
    Ich lebe in Berlin und dieses Teil kennt in den meisten Strassen die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht. Ich habe geschaut aber ich finde da keine Optionen, wo und wie ich das ändern kann. Was mache ich falsch.


    MfG ;)

    Gar nichts. Da musst Du mit leben, es stimmen oftmals die Geschwindigkeitsangaben nicht.

  • THX für Eure Antworten. Auch wenn es mir vorerst nicht weiterhilft. Ich hatte vorher ein altes Navi von Arival. Das kannte fast alle Höchstgeschwindigkeiten ab Werk. Bei meinem jetzigen TomTom bin ich erstaunt, dass er nicht mal die Höchstgeschwindigkeiten einiger wichtiger Hauptstrassen der Hauptstadt hat. Aber trotzdem nochmal Danke, für Euren versuch mir zu helfen.


    MfG ;)