Vodafone Kosten bei Nutzung TomTom

  • Hallo,


    vielleicht kann mir ja jemand helfen.....


    bei meiner Vodafone-Rechnung tauchen immer Kosten auf, wenn ich mich mittels Bluetooth ( Nokia 3310 classic )mit dem TomTom Rider verbinde. Bei Vodafone hat man mich an TomTom verwiesen. Dort muss man etwas anderes einstellen. Und zwar "nur GPS" ....!??? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.


    Der Herr bei Vodafone meinte, dass das Aktualisierungen des Standpunktes ist, welches mittels des Handys geschieht und an das TomTom gesendet wird.


    Vielen Dank für einen Tipp und schöne Grüße


    kellimette

  • für die Info !


    Mir ist es eigentlich auf meiner Vodafone-Rechnung aufgefallen.....meinem Vater bei sich nicht. Deshalb bin ich stutzig geworden :S ....


    ich gehe mal davon aus, dass diese Kosten auch beim Rider auftauchen, oder ? ( Du hattest ja beim Traffic angegeben ---als Beispiel )


    Danke und Gruß


    kellimette