1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. TomTom Navigation
  3. TomTom ONE, XL, XXL und Start

Probleme mit der Anmeldung bei Mein TT und TT Home

• TomTomTurnAround
  • 31. Juli 2009 um 08:06
  • TomTomTurnAround
    Anfänger
    Mein Navi
    TT One V3
    • 31. Juli 2009 um 08:06

Hallo, eine Frage an das Forum, vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe seit ein paar Tagen das TT One V3 und Probleme mit der Anmeldung bei Mein TomTom und TomTom Home.
    Ich habe mir schon 5 mal ein neues Passwort eingerichtet und kriege bei jeder neuen Anmeldung die Fehlermeldung:
    die eMail Adresse oder Passwort falsch, sehr lustig, habe ich in dieser Form noch nicht kennengelernt.
    Bei Mein TomTom klappt es wenn ich mich nicht mehr auslogge, dann komme beim erneuten Start vom Firefox rein.
    Bei TomTom Home habe ich keine Chance ich versuche schon seit ein paar Tagen eine kostenlosen Aktionscode einzugeben und komme da nicht rein.
    Gruß an Alle, Norbert

• Anzeige
    Anfänger
    • heute

Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• leander
    Gast
    • 31. Juli 2009 um 10:31
    Zitat von TomTomTurnAround

Hallo, eine Frage an das Forum, vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe seit ein paar Tagen das TT One V3 und Probleme mit der Anmeldung bei Mein TomTom und TomTom Home.
    Ich habe mir schon 5 mal ein neues Passwort eingerichtet und kriege bei jeder neuen Anmeldung die Fehlermeldung:
    die eMail Adresse oder Passwort falsch, sehr lustig, habe ich in dieser Form noch nicht kennengelernt.
    Bei Mein TomTom klappt es wenn ich mich nicht mehr auslogge, dann komme beim erneuten Start vom Firefox rein.
    Bei TomTom Home habe ich keine Chance ich versuche schon seit ein paar Tagen eine kostenlosen Aktionscode einzugeben und komme da nicht rein.
    Gruß an Alle, Norbert

Hast Du schon mal einen Account für ein anderes Navi bei TOMTOM gehabt? Du brauchst für jedes Navi einen eigenen Account mit extra Mailadresse und Passwort. Hast Du Trueimmage auf dem PC, das blockiert auch teilweise den Homezugang.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen