1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. TomTom Navigation
  3. TomTom ONE, XL, XXL und Start

POI bearbeiten, löschen, e.t.c.

• DBX368
  • 1. August 2009 um 22:26
  • DBX368
    Anfänger
    Mein Navi
    One XL Europe
    • 1. August 2009 um 22:26

Sprachanweisung.jpgHallo Leute...

wie kann ich (Siehe Dateianhang) diesen POI löschen. Ich war lange unterwegs, bekam großen Hunger und fragte meinen TT nach einem meiner beliebtesten Fast Food-Kette in der Nähe :whistling: . Seitdem her nistet sich dieser Button auf dem Monitor. Unter "Einstellungen ändern" -> "POIs verwalten" geht dieses nicht zu entfernen... Vielen Dank für Eure Hilfe, gruß Marcus.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!

• Anzeige
    Anfänger
    • heute

Hallo,
    schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• leander
    Gast
    • 2. August 2009 um 11:31
    Zitat von DBX368

Sprachanweisung.jpgHallo Leute...

wie kann ich (Siehe Dateianhang) diesen POI löschen. Ich war lange unterwegs, bekam großen Hunger und fragte meinen TT nach einem meiner beliebtesten Fast Food-Kette in der Nähe :whistling: . Seitdem her nistet sich dieser Button auf dem Monitor. Unter "Einstellungen ändern" -> "POIs verwalten" geht dieses nicht zu entfernen... Vielen Dank für Eure Hilfe, gruß Marcus.

Mit dem Entfernen kann ich Dir nicht helfen, aber wenn Dir der POI nicht gefällt, kannst Du einen anderen dahinsetzen. Einfach wieder navigieren zu POI, einen auswählen und schon befindet sich der dort wo vorher der andere stand.

• DBX368
    Anfänger
    Mein Navi
    One XL Europe
    • 2. August 2009 um 12:26

Tolle Idee, das werde ich machen. Vielen Dank für Deine Hilfe... :thumbup: Gruß Marcus.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!

• leander
    Gast
    • 2. August 2009 um 23:25
    Zitat von DBX368

Tolle Idee, das werde ich machen. Vielen Dank für Deine Hilfe... :thumbup: Gruß Marcus.

Bitte, gern geschehen. :thumbup:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen