Noch eine Frage zur Routenerstellung....?

  • Hallo!


    Habe doch noch eine Frage zur Routenplanung!


    Ich habe jetzt meine Route erstellt, mit der ich die Autobahn meiden möchte. Habe hierbei ca. 20 "WEGPUNKTE" gesetzt und das Navi hat mir dann auch die komplette Kilometeranzahl angezeigt!


    Nunn meine Frage hierzu: In der Bedienungsanleitung ist hier folgendes bemerkt:

    Eine Reiseroute abfahren


    Wenn Sie auf einer Reiseroute navigieren, wird der Weg bis zum ersten Ziel


    Ihrer Reiseroute berechnet. Ihr TomTom GO berechnet die verbleibende


    Entfernung und die restliche Reisezeit bis zum ersten Ziel und nicht bis zum


    Ende der gesamten Reiseroute.


    Sobald Sie Ihre Fahrt antreten, wird die Route von Ihrer aktuellen Position aus


    berechnet. Sie müssen also keinen Ausgangspunkt eingeben.


    Wenn Sie einen Wegpunkt passiert oder ein Ziel erreicht haben, wird es als


    »besucht« markiert.


    Wegpunkte werden auf der Karte angezeigt. Ihr GO benachrichtigt Sie nicht,


    wenn Sie sich einem Wegpunkt nähern oder diesen erreichen.


    Soweit so gut!!


    Folgende Situation: Nach ca. 100 Km möchte ich dann doch für eine bestimmte Zeit auf die Autobahn wechseln. Ich sage dem Navi dann "navigieren zu" und lasse mich dann auf dem kürzesten Weg auf die Autobahn führen!


    Nach ca. 300 Km Autobahn möchte ich dann doch wieder auf meine alte Route wechseln, die ich mit der Routenplanung erstellt habe. Hierzu lade ich die Routenplanung und sage hier "Navigation starten".


    Was ist denn jetzt mit meinen Wegepunke die ich aufgrund des Autobahnwechsels nicht abgefahren habe ???


    Leitet der mich dann wieder zurück oder steuert der dann den nächstliegende Wegepunkt an ???



    Wer sich hiermit auskennt möchte mirr doch bitte einen Tipp geben!


    Bedanke mich im voraus !!

    [size=10][font='ZurichWGL4BT'][size=10][font='ZurichWGL4BT']

    ______________________________


    Gruß Harry