Karte funktioniert nicht mehr

  • Hallo Liebe TomTom-Freunde,


    ich habe folgendes Problemm: Ich hab mein neues TomTom XL Europe 31Traffic mit einer Blitzersoftware updaten wollen und jetzt funktioniert meine Karte nicht mehr. Wenn ich mit mein TT einschalte bekomme ich den Fehler "Sie können diese Karte auf diesem Gerät nicht nutzen: Western_an_Central_Europe_2GB". Was kann ich tun?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    Beste Grüße

  • Schon einen RESET versucht, unten am Gerät mit aufgebogener Büroklammer. Wenn das nicht hilft und seit Kauf der Karte noch kein Jahr vergangen ist: Backup vom gesamten Naviinhalt machen, dann Navi formatieren und aus dem Backup die Ordner - Kartenordner, Voices und Programm wieder zurück auf´s Navi, danach mit Home verbinden und "Mein Gerät aktualisieren" Nun sollte Dir die Karte nochmal zum Download angeboten werden.