IQ ROUTES Karte kann nicht benutzt werden.

  • Hallo ihr.


    Hab mein TT nicht einmal 2 Monate und leider ein Problem.


    Ich habe ein TT XL IQ Routes. Eigentlich ganz klasse.


    Ich habe es das erstemal am Rechner. Alles installiert und alles so gemacht wie es soll. Rechner findet es software auch und er sucht auch gleich nach Kartenupdate.
    Kartenupdate durchgeführt und nun sagt es mir:


    "Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Western_and_Central_Europe_2GB-26"


    Drückt man okay kommt man zu einer Kartenauswahl. Kann aber nur diese eine Karte auswählen.


    Hat das Problem noch jemand? oder nur ich? Kann mir da wer helfen?


    Danke gruss sönke

  • Bevor Du irgendetwas machst, erst eine Sicherung/Backup machen. Dann mach mal einen RESET. Wenn das nichts bringt, Navi formatieren und aus der Sicherung die Ordner: Kartenordner, Program und Voices zurück auf´s Navi kopieren, mit Home verbinden und aktualisieren - die Karte müsste nochmal zum Download angeboten werden, alles angebotene inst.

  • Okay. Danke erstmal für die sehr schnelle antwort=)


    das versuche ich mal. bzw habe ich schon. gesichert habe ich es danach. dann wieder hergestellt. nicht besser. reset habe ich gmeach "glaube ich" wenn das der ist wo man die "Power-Taste" lange gedrückt hält.
    wie Formatiere ich das teil? einfach im Explorer wie ne Festplatte oder gibt es in tt home eine option?


    danke gruss

  • Okay. Danke erstmal für die sehr schnelle antwort=)


    das versuche ich mal. bzw habe ich schon. gesichert habe ich es danach. dann wieder hergestellt. nicht besser. reset habe ich gmeach "glaube ich" wenn das der ist wo man die "Power-Taste" lange gedrückt hält.
    wie Formatiere ich das teil? einfach im Explorer wie ne Festplatte oder gibt es in tt home eine option?


    danke gruss

    Genauso ist es.

  • Guten Morgen!
    Kann das sein das das von Gestern abend bis gerade eben dauern kann die 1.5 GB da wieder drauf zu schieben?


    also ich glaub ich bin echt gebremst zur zeit.


    sollte ich nur die Ordner "program" und "voices" drauf schieben? und was ist mit dem rest?!


    ich bin echt blöd zur zeit.


    sorry

  • Du meinst den Download der Karte über Home, ja durchaus wenn der Anschluß langsam ist. Bei mir dauert es 11,5 Std. Und ja, Du solltest alle 3 Ordner auf Dein Navi zurückkopieren (sie sind der Grundstein für die Aktualisierung). Hast Du die Karte jetzt neu geladen und inst. :?:

  • So da bin ich wieder. tut mir leid. Musste heute doch arbeiten.


    Also ich werde jetzt den Ordner "Program" mit einer 13kb großen datei und "voices" und den "KArten" bzw heißt ja so wie die Karte selber aufs TT kopieren. Mal schauen was er dann macht.
    danke nochmal.


    melde mich dann nochmal^^