"Mit Gerät arbeiten" nicht möglich

  • Hi,



    habe heute das Tomtom Update aufgespielt.


    Als ich dann unter Tomtom Home auf den Button "Mit dem Gerät arbeiten" klickte, erhielt ich die Meldung, dass mit dem Gerät arbeiten mit diesem Update und dem Betriebsystem meines Computers nicht möglich ist.


    Weiß jemand, was dieser Blödsinn nun wieder soll? X(


    MfG


    njz911

  • Das ist immer so, wenn eine neue Karte oder FW aufgespielt wird. Du musst es immer mal wieder ausprobieren, irgendwann kommt ein Download und dann funktioniert es wieder.

  • Ja, leider. Aber die Funktion braucht man auch nicht wirklich.

  • Hallo,


    habe heute ein update angeboten bekommen.habe gehofft das man nun endlich wieder MIT MEINEM GO ARBEITEN kann.Aber Fehlanzeige. So langsam werd ich echt ein bißchen sauer. Wie lange soll das eigentlich noch dauern bis TomTom das endlich hinbekommt. Sehr Kundenunfreundlich sowas!!!!!





    Gruß


    Thomas


  • Ja, das ist schon wunderlich. Bei meinen Geräten klappt es.


    Edit: Hier noch was dazu http://de.support.tomtom.com/c…Wl0ZW4*&p_li=&p_topview=1

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()