Unterschied Navcore und SE-Navcore

  • Hallo,



    ich habe ein one 3rd mit 32 MB Ram, in diesem fall hab ich gelesen das man eine SE-Navcore aufspielen muss, was ich auch schon gemacht habe "SE_Navcore.8.417.1255" mit "DE_AT_CH_830.2305" Karte.


    Was ist jetzt der Unterschier der SE-Navcore ? weil ich hatte vorher die normale Navcore drauf weil ich das mit der SE nicht wusste und hatte 6,1 MB Ram frei jetzt mit der SE Version hab ich nur noch 5 MB Ram frei ???

  • Hallo,


    das ist mir neu.


    Im Normalfall bekommst Du die aktuelle Anwendung für Dein Navi in TTHome -> Meinen ONE/GO aktulisieren.


    Und wo hast Du gelesen, dass man eine 'SE-navcore' aufspielen muss? (Es soll auch Plattformen geben, die sich mit 'fragwürdigen' Themen beschäftigen. - Ich gehe aber davon aus, dass Du die Karte legal erworben hast. ;) - Dann genügt nämlich das übliche Update in TTHome.)


    Grundsätzlich sollte die Version der Karte mit der Navcore übereinstimmen. - Karte v8.x - Anwendung v8.x (Ausnahme sind ältere Geräte - da gibt es die Navcore 7.9x für Karte 8.x)